Unterstützungen

Es gibt einige Möglichkeiten uns und unser Projekt zu unterstützen. Zahlreiche Unterstützungen bieten sich wie zum Beispiel Finanzielle. In unserer Welt ist Geld ein treibender Antrieb und auch wir stehen unter diesem Einfluss. Über eine Spende freuen wir uns sehr.

 

DKB – Deutsche Kreditbank AG
Schenkung an: Christian, Frank
IBAN: DE84 1203 0000 1071 5639 26
BIC: BYLADEM1001
Verwendungszweck: Unterstützung

Falls es bequemer und schneller gehen soll, dann ist auch eine Spende via Paypal möglich.

Hier geht es zum Link.

Für weiterführende Inhalte, neben den Beiträgen auf YouTube, werde Mitglied bei Patreon.

Hier geht es zum Link.

Du kannst mich auch per Kryptowährungen unterstützen, wenn du auf Dezentralität wert legst und kein Fiatgeld ausgeben möchtest.

Meine Adresse: 3CaDxBJa6AMzSmYZ8CTQPv81yRZe8bcr6t

Eine weitere Möglichkeit ist, über einen meiner Affiliate-Links euren nächsten Einfkauf zu tätigen. Die folgenden Produkte sind in meinen täglichen Alltag integriert und ich bin sehr zufrieden mit ihnen.

Ein wunderbarer Entsafter, mit dem ich täglich meinen Saft frisch presse. Eine hohe Saftausbeute und ein wohltuhender Saft, der kaltgepresst und schonend gepresst wird. Der Preis ist hoch, aber diese Investition haltet für ein ganzes Leben und spart enorm viel Zeit, vorallem bei der Reinigung.

Hier geht es zum Shop mit günstiger Finanzierungsmöglichkeit

Wenn ich einmal Wasser benutze, dann nutze ich einen Destillator. Unser Wasser ist sehr belastet mit Kalk, Schwermetallen und Medikamenten. Kurz es ist nicht mehr rein und das Wasser ist tot. Zunächst filter ich das Wasser, danach strukturieres es wieder mit Hilfe  von Steinen, der Sonne oder durch Verwirbelungen. Wasser nimmt Informationen aus der Mitwelt auf. Auch positive Gefühle und Gedanken.

Hier geht es zum Shop.

Weitere Empfehlungen von meiner Seite findest du hier.

×